Über mich ...

Mein Name ist Mara Germano.

Bereits in in der Kindheit entdeckte ich die nährenden und sich verändernden Naturzyklen in den verschiedenen Jahreszeiten.

Ursprünglich habe ich Siebdruckerin gelernt. 1999 habe ich meine Praxis eröffnet und die Kräutermanufaktur kam 2014 dazu.
 
Ausbildungen:

Fussreflexzonen und klassische Massage (BodyFeet, Thun)
Schule für asiatische Körper- und Energiearbeit (SAKE, Bern) Naturheilpraktikerin nach Ten mit kant. appr. Bewilligung

Heilpflanzenkunde (3 Jahre) bei Susanne Fischer-Rizzi (DE)

Natur- und Wildnispädagogik bei Corvus (DE)

 

Weiterbildungen:

Ingeborg Steiner, Hildegard und Roger Kalbermatten (Ceres), Dr. Wolf Dieter Storl, Luisa Francia, Rita Lüder, Hedy Lötscher, Marlis Bader und Jacqueline Gilgen.

 

Viel Wissen und Erfahrungen durfte ich in dieser Zeit sammeln. Heute darf ich mich glücklich schätzen auf diesen grossen Erfahrungsschatz zurück greifen zu können und dadurch mit meinem ganz eigenen Therapiestil zu arbeiten.

 

Auf meinen täglichen Spaziergängen verbinde ich mich mit den Naturhythmen und erfahre dabei wie die Zusammenhänge auf uns Menschen und das ganze Erdsystem wirken. Diese Schönheit beeindruckt und inspieriert mich jeden Tag aufs Neue.

 

So bin ich ein Teil der Natur, tanke die Kraft sowie die Freude am Leben und lasse mich führen.

 

Hiermit bedanke ich mich, von Herzen bei all meinen wunderbaren Lehrer, Menschen, Tiere und Pflanzen, die mich auf meinem Weg begleiten.

Vision

Wir leben in Einklang mit der Natur sowie ihren Rhytmen und gemeinsam in Frieden sowie Dankbarkeit.

Wir sind getragen von der Liebe und dem Vertrauen, dass Alles gut ist.